SCHRIFTZUG
Gemeinde Würenlos
Schulstrasse 26
5436 Würenlos
Tel. 056 436 87 87
 

Entwicklungsrichtplan (ERP) für die Gebiete Bahnhof, "Grosszelg", "Im Grund" und "Steinhof"

News

Entwicklungsrichtplan (ERP) für die Gebiete Bahnhof, "Grosszelg", "Im Grund" und "Steinhof"
25.01.2018

Im Rahmen des Mitwirkungsverfahrens vom 1. September bis 1. Oktober 2015 hatten die Grundeigentümer und die Anwohner des ERP-Perimeters die Möglichkeit, eine Stellungnahme beim Gemeinderat einzureichen. Aufgrund der Stellungnahmen der Abteilung Raumentwick­lung, Aarau, und Baden Regio wurde der ERP überarbeitet. Zudem wurden Punkte der Mitwir­kungseingaben eingearbeitet. Mit Gemeinderatsbeschluss vom 15. Januar 2018 wurden die Unterlagen des Entwicklungsrichtplanes für die Gebiete Bahnhof, "Grosszelg", "Im Grund" und "Steinhof" zur zweiten Mitwirkung freigegeben. Die Mitwirkungsunterlagen können vom 2. Feb­ruar bis 5. März 2018 gemäss § 3 des Gesetzes über Raumentwicklung und Bauwesen (Bau­gesetz, BauG) auf der Bauverwaltung während den ordentlichen Schalterstunden eingesehen werden.

 

Die Mitwirkungsunterlagen zum ERP umfassen:

 

Erläuterungsbericht

Bestimmungen

Richtplankarte

 

Vorschläge zum Mitwirkungsverfahren können von allen Personen bis 5. März 2018 eingereicht werden. Diese haben einen Antrag und eine Begründung zu enthalten. Sie sind schriftlich beim Gemeinderat Würenlos, Schulstrasse 26, 5436 Würenlos, einzureichen. Die Eingaben sind mit "Entwicklungsrichtplan" zu kennzeichnen.

 

Würenlos, 25. Januar 2018

 

Der Gemeinderat