Gesucht: Mitglied für Verwaltungsrat der Alterszentrum Würenlos AG

Die Alterszentrum Würenlos AG bezweckt die Projektierung, Erstellung und Vermietung eines Alters- und Pflegezentrums in der Gemeinde Würenlos. Sie ist gemeinnützig und gehört zu 100 % der Einwohnergemeinde Würenlos. Zurzeit führt die Gesellschaft als Bauherrin beim Regierungsrat Beschwerde gegen den baurechtlichen Abweisungsentscheid für das geplante Alterszentrumsprojekt "Margerite", das auf der Zentrumswiese vorgesehen ist.

Gemeindeammann Anton Möckel hat bislang den Gemeinderat im Verwaltungsrat der Alterszentrum Würenlos AG vertreten und war deren Präsident. Er hat kürzlich seinen Rücktritt auf die kommende Generalversammlung, die im Frühjahr 2023 stattfindet, erklärt.

Der Gemeinderat sucht nun ein motiviertes Ersatzmitglied für den Verwaltungsrat. Interessierte melden sich beim Gemeinderat per E-Mail (gemeinderat(at)wuerenlos.ch oder brieflich) oder wenden sich telefonisch an Gemeinderat Consuelo Senn (Tel. 056 436 87 48).
 

Zurück zur Übersicht