Sportanlage "Ländli" - Gemeinderat akzeptiert Rückweisungsentscheid des Verwaltungsgerichts nicht

Der Gemeinderat wird gegen den völlig unverständlichen Rückweisungsentscheid des Verwaltungsgerichtes beim Bundesgericht Beschwerde wegen Rechtsverzögerung einreichen. Das Verwaltungsgericht mutet somit der Gemeinde zu, nach siebenjähriger Verfahrensdauer völlig von vorn zu beginnen. Der Gemeinderat ist es seinen Einwohnern, aber auch den Sportvereinen, schuldig, sich gegen dieses Ansinnen zu wehren. Er wird deshalb gegen den Rückweisungsentscheid des Verwaltungsgerichtes beim Bundesgericht Beschwerde führen und den Antrag stellen, das Verwaltungsgericht sei anzuweisen, nach den Vorgaben des ersten Bundesgerichtsurteils rasch selbst zu entscheiden.

Medienmitteilung Gemeinderat

Zurück zur Übersicht