Umzug Einwohnerdienste / Jugend- und Familienberatung nach Umbau

In der Zeit von August bis Ende Oktober 2022 wurden die Büroräumlichkeiten der Einwohnerdienste und der Jugend- und Familienberatung umgebaut. Die Umbauarbeiten erfolgten im Rahmen des von der Gemeindeversammlung im Dezember 2019 genehmigten Kredites. Die Einwohnerdienste hatten ihr Büro vorübergehend im Sitzungszimmer der Bauverwaltung, die Jugend- und Familienberatung war im Kindergarten "Pfarrhaus" untergebracht. Nachdem die Umbauarbeiten abgeschlossen sind, werden die beiden Abteilungen wieder in ihre ursprünglichen Räumlichkeiten im Gemeindehaus Erdgeschoss (Eingang rechts) umziehen.

Während des Umzugs vom Mittwoch, 26. Oktober bis und mit Freitag, 28. Oktober 2022, bleiben die Einwohnerdienste und die Jugend- und Familienberatung geschlossen. In Notfällen erreichen Sie die Einwohnerdienste unter 056 436 87 20 und die Jugend- und Familienberatung unter 056 436 87 25.

Wir danken Ihnen für das Verständnis.

Zurück zur Übersicht