Abstimmung über den Anschluss des Klosters Fahr an Würenlos

Mit grossem Mehr (1'344 Ja-Stimmen bei 103 Nein-Stimmen) haben die Stimmberechtigten der Gemeinde Würenlos dem Anschluss des Klosters Fahr an die Gemeinde Würenlos zugestimmt.

Orientierungsveranstaltung Neuerung Schulsystem (Bildungskleeblatt)

Am Donnerstag, 8. März 2007, 20.00 Uhr, informiert Regierungsrat Rainer Huber in der Mehrzweckhalle Würenlos über die umfassende Erneuerung des Aargauer Schulsystems, welche unter der Bezeichnung "Bildungskleeblatt" läuft.

Sperrung Schulstrasse Nr. 25 - 63

Am Sonntag, 28. Januar 2007, bleibt die Schulstrasse von 13.00 - 18.00 Uhr zwischen den Einmündungen Dorfstrasse/Feldstrasse und Bachstrasse/Büntenstrasse infolge der Demonstration der Würenloser Dorfvereine unter dem Motto "Jugend auf die Strasse ?!" gesperrt.

Gemeinde kauft Liegenschaft Rössliweg 2

Kurz vor Ablauf des vergangenen Jahres konnte der Gemeinderat die Liegenschaft Rössliweg 2 für die Einwohnergemeinde Würenlos erwerben.

Kloster Fahr im Schweizer Fernsehen

Die Klöster und Ordensgemeinschaften in der Schweiz sind im Wandel.

Würenlos auf sich tragen!

Würenloser Taschen und Messer erhältlich!

Vorschau Einwohnergemeindeversammlung vom 7. Dezember 2006

Der Gemeinderat hat den Traktandenbericht zur Einwohnergemeindeversammlung vom 7. Dezember 2006 verabschiedet und dazu folgende Traktandenliste festgelegt:

Gemeinde Würenlos an der Gewerbeschau 2006

Am vergangenen Wochenende fand nach 10-jähriger Pause die Gewerbeschau Würenlos statt, die rundum ein Erfolg war.

Kulturkreis Würenlos - Jahresprogramm 2006/2007

Das neue Programm des Kulturkreises Würenlos ist erschienen, und die prall gefüllte Agenda verspricht wiederum ein abwechslungsreiches Angebot an Konzerten, Vorträgen, Lesungen u.v.m.