Das OK vom Dorffest Würenlos ist bereits wieder fleissig daran, aus dem Dorffest 2020 das Dorffest 2021 zu machen. Zum Neubeginn gehört auch ein neues Logo und bald folgt ein neuer Internetauftritt. Das sind zwei Sachen die neu sind. Aber die Idee vom Dorffest, dass es ein Fest vom Dorf für das Dorf werden soll, die bleibt gleich. Deshalb freut sich das OK, wenn möglichst viele Beizen, die im 2020 dabei gewesen wären, auch wieder für das Dorffest 2021 angemeldet werden. Leider kann niemand sagen, wie die Situation im Juni 2021 sein wird, doch wäre es schade, wenn die Hoffnung auf ein Dorffest 2021 schon jetzt begraben würde. Das OK wird die Situation und die Vorgaben des BAG regelmässig prüfen und schnellstmöglich über eventuelle Anpassungen informieren.

Haben Sie schon einen der Würenloser Bags, die im HInblick auf das kommende Dorffest herausgegeben werden? Der Würenloser Bag ist im Online-Schalter oder am Schalter der Einwohnerdienste bzw. der Gemeindekanzlei erhältlich.