Orientierungsabend 2013

Montag, 11. November 2013, 19.30 Uhr, im Gmeindschäller

 

Der Gemeinderat informiert alle interessierten Würenloserinnen und Würenloser sowie Parteien, Gewerbeverein, Kommissionen und Medien über Aktuelles aus seiner Tätigkeit.

 

Hauptthema bildet der Bereich Finanzen. Der Gemeinderat erläutert den Voranschlag 2014 und die vorgesehene Steuerfusserhöhung, mit welcher der negativen Schuldenentwicklung aktiv entgegengetreten werden soll. Er zeigt auch auf, welche Aufgaben gemäss Finanzplan in den nächsten Jahren auf die Gemeinde zukommen. Ergänzend orientiert der Gemeinderat über den aktuellen Stand der Arbeiten betreffend Alterszentrum Würenlos und er beantwortet Fragen aus der Runde..

 

Diese Veranstaltung kann ohne Voranmeldung besucht werden. Der Gemeinderat beantwortet gerne Fragen aus der Bevölkerung.

 

Im Anschluss an den Anlass wird ein Apéro offeriert.

Zurück zur Übersicht