Vandalismus beim Annexbau Reformiertes Pfarrhaus

In der Zeit zwischen dem 28. Dezember 2021 und dem 2. Januar 2022 wurden beim Annexgebäude neben dem Reformierten Pfarrhaus zwei Scheiben der Eingangstüre eingeschlagen. Dies zum wiederholten Mal. Bereits am Wochenende des 11./12. Dezembers wurden zwei Scheiben eingeschlagen. In diesem Gebäude sind die Spielgruppe und die Mütter- und Väterberatung untergebracht. Der sinnlose Vandalismus trifft entsprechend die Kleinsten!

Die neuerlichen Schäden wurden am 2. Januar 2022 um 11 Uhr entdeckt. Die Scha­denssumme beläuft sich auf gut zweitausend Franken. Die Gemeinde hat Anzeige bei der Po­lizei erstattet. Der Gemeinderat setzt eine Belohnung von 1'000 Franken aus für Hinweise, die zur Ermittlung der Täterschaft führen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Gemeinde­kanzlei unter Telefon 056 436 87 20 oder gemeindekanzlei(at)wuerenlos.ch gerne entgegen.

Die Hinweise werden vertraulich behandelt.

Zurück zur Übersicht