Wanderroute zum 75. Jubiläum von Baden Regio

Als Mitgliedsgemeinde von Baden Regio feiert Würenlos dieses Jahr gemeinsam mit 23 anderen
Gemeinden ein besonderes Jubiläum: 75 Jahre Baden Regio (Regionaler Planungsverband Baden-Wettingen)!

Zu diesem Anlass wurden fünf Wanderrouten durch die Region zusammengestellt. Auf diese Weise können die 24 Gemeinden, natürlich auch Würenlos, erkundet werden. Auf dem Jubiläumsweg erfährt man spannende Hintergründe zur Region. 121 ausgesuchte Standorte (Hotspots) warten darauf, entdeckt  zu werden.

Zur Route 4 "Limmattal", bei der auch Würenlos mit 6 Hotspots aufwartet. Die Gemeinde Würenlos hat ihre eigenen Kurzfilme zu den Standorten erstellt. Bearbeitet wurden diese von Salomon Josef, KV-Lernender der Gemeindeverwaltung Würenlos.

Dokumentation zum 75. Jubiläum von Baden Regio

Website Baden Regio