am 03.02.2021
Anmeldung zur Arbeitsvermittlung
Per 1. September 2016 wurden die kommunalen Arbeitsämter vollständig aufgehoben. Seither erfolgt die Anmeldung zur Arbeitsvermittlung nicht mehr bei der Wohngemeinde, sondern direkt beim zuständigen Regionalen Arbeitsvermittlungszentrum (RAV).
Stellensuchende oder arbeitslos werdende Personen müssen sich raschmöglichst, spätestens jedoch am 1. Tag der Arbeitslosigkeit, während der Anmeldezeiten direkt beim RAV Baden, Stadtturmstrasse 5, 5401 Baden, Telefon 056 200 01 01, melden. Weitere Infos unter www.ag.ch/awa, www.ag.ch/ravbaden und www.arbeit.swiss
Anmeldezeiten für Stellensuchende beim RAV Baden
Montag bis Mittwoch und Freitag
08.00 - 10.30 Uhr und 13.30 - 15.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 10.30 Uhr und 13.30 - 15.00 Uhr
Zum Anmeldetermin beim RAV sind folgende Unterlagen mitzubringen:
- Identitätskarte/Pass oder Ausländerausweis
- AHV-Ausweis/Sozialversicherungsausweis
- Kopie des Kündigungsschreibens
- Kopie letzter Arbeitsvertrag
- Aktuelle Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome)
Wer zu wenig Deutsch versteht, muss unbedingt eine Begleitperson mitbringen, die übersetzen kann.
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Quelle: MeteoSchweiz
Schalterbesuche auf Voranmeldung weiterhin möglich
TCS-Bericht
bis 28. Februar 2021
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