Vorhaben Aushubdeponie "Steindler" auf unbestimmt Zeit sistiert
Die Gemeindekanzlei ist das Sekretariat und die Stabsstelle des Gemeinderates. Sie ist zentrale Anlaufstelle für allgemeine Anfragen. Die Gemeindekanzlei ist unter anderem zuständig für Einbürgerungen und Wahlen und Abstimmungen. Hier werden auch Leumundszeugnisse ausgestellt und Unterschriften beglaubigt. Im Weiteren ist sie die Ansprechperson für die Kinder- und Erwachsenenschutzbehörde.
Der Gemeindekanzlei sind die Bereiche Sozialdienst, Einwohnerdienste, Gemeindezweigstelle SVA und Reservationsstelle angegliedert.
Die Gemeindekanzlei befindet sich im 1. Stock des Gemeindehauses an der Schulstrasse 26.
Telefon | 056 436 87 20 |
Fax | 056 436 87 78 |
gemeindekanzlei(at)wuerenlos.ch |
Name | Funktion | Telefon |
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Daniel Huggler | Gemeindeschreiber | 056 436 87 10 |
Andrea Altorfer | Gemeindeschreiber-Stv. | 056 436 87 23 |
Ramona De Martin | Verwaltungsangestellte | 056 436 87 25 |
Chiara Di Dio | Verwaltungsangestellte | 056 436 87 20 |
Natalie Sturzenegger | Verwaltungsangestellte | 056 436 87 21 |
Salomon Josef | Lernender | 056 436 87 24 |
Dienstleistungen und Informationen
Aufgabenbeschrieb Gemeindekanzlei
Beglaubigungen (Unterschriftenbeglaubigung und Beglaubigung von Kopien)
Einbürgerung: Ordentliche Einbürgerung von Ausländer/-innen im Aargau
Einbürgerung: Erleichterte Einbürgerung
Gastgewerberecht (inkl. Neuerungen Gastgewerbeverordnung per 1. Januar 2021)
Wirtetätigkeit (Kleinhandelsbewilligung, Meldung Einzelanlass mit Wirtetätigkeit, Verlängerung der Öffnungszeiten)
"Aktuelles Wetter"
Prognose für die nächsten Tage
Quelle: MeteoSchweiz
Turnhallen, Aussenanlagen und Räumlichkeiten
Fristerstreckungen
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Verhaltensmassnahmen