Am vergangenen Wochenende fand nach 10-jähriger Pause die Gewerbeschau Würenlos statt, die rundum ein Erfolg war.

Am vergangenen Wochenende fand nach 10-jähriger Pause die Gewerbeschau Würenlos statt, die rundum ein Erfolg war. Das Engagement aller Beteiligten war sehr gross und die Stimmung bei Ausstellern und Besuchern ausgezeichnet.

Auch die Gemeindeverwaltung und die Gemeindebetriebe waren an der diesjährigen Gewerbeschau vertreten. Das Echo auf den Auftritt war durchwegs positiv. Dies belegten auch die vielen Besucherinnen und Besucher beim Stand "Gemeindeverwaltung" in der Mehrzweckhalle und beim Stand "Technische Betriebe / Bauamt".

Gemeinderat und Gemeindepersonal danken allen Besucherinnen und Besuchern herzlich für ihr Interesse.

 

  

 

  

   

 


An die 250 Gratis-Passfotos wurden in den 3 Tagen erstellt. Rund 300 Personen beteiligten sich auch am Wettbewerb der Gemeinde Würenlos, an dem 11 Fragen zu beantworten waren und beim Dart-Spiel zusätzliche Punkte gesammelt werden konnten. Die drei Hauptgewinner sind:

1. Preis Gratis-Miete Forsthaus "Tägerhard"
Sandra Rocchetti, Landstrasse 42, Würenlos

2. Preis Gratis-Miete Gmeindschäller
Michael Spühler, Birkenweg 12, Würenlos

3. Preis Saisonabo Schwimmbad "Wiemel"
Roman Waller, Büntenstrasse 31, Würenlos

Auflösung Wettbewerb
zur Website Gewerbeschau