Informationsabend «KV uf de Gmeind»

Bist Du noch auf der Suche nach dem geeigneten Beruf für Dich? Kennst Du die vielen Aufgaben und Abteilungen einer Gemeinde? Hast Du Dir schon einmal überlegt, eine Lehre auf der Gemeinde zu machen?

Nun hast du die Möglichkeit, einen Einblick in die spannenden Aufgaben einer Gemeinde zu erhalten. An folgenden Abenden findet ein Informationsanlass bezüglich der kaufmännischen Ausbildung auf einer Gemeindeverwaltung statt:

  • Donnerstag, 26. Oktober 2023, 19.00 Uhr, Gemeindesaal, Obersiggenthal
  • Mittwoch, 1. November 2023, 19.00 Uhr, Gemeindesaal, Niederrohrdorf
  • Dienstag, 7. November 2023, 19.00 Uhr, Rathaussaal, Wettingen

Nimm unverbindlich an einem der Abende teil – ob alleine, mit Freunden oder Familienangehörigen – es benötigt keine Anmeldung. Du wirst ebenfalls die Möglichkeit haben, den Organisatoren Fragen über die Ausbildung, den betrieblichen Alltag oder Wissenswertes über die Gemeinde zu stellen.

Flyer Informationsabende 2023

Zurück zur Übersicht