Kunst / Kultur
Startdatum
02. Dezember 2020
20:15
- 23:59
Organisator
Kulturkreis Würenlos
Ort
Alte Kirche Würenlos

Simon Libsig – Der Wortakrobat

Simon Libsig unterlaufen bei einem Diktat über unsere Demokratie gravierende Fehler, er baut ein Hamster-Katapult, schüttet Gräben zu und dokumentiert ein Wunder. Er legt sich mit dem Samichlaus an, tappt im Dunkeln und klettert hoch zu einem Baumhaus, ins Paradies.

In seinem achten Bühnenprogramm spannt der Autor und Slampoet einen Bogen von der eigenen Kindheit bis zu jener seiner Kinder. Er sucht nach magischen Momenten, nach Witz und Poesie im Alltag. Musikalisch begleitet von Claude Meier und Roland Wäger.
Das ist literarisches Entertainment mit Rhythmus und Flow, das ist ein rasanter Story-Abend für Hirn, Herz und Zwerchfell.

Simon Libsig ist Autor und Poet, ein Wortfechter, Satz-Konstrukteur, Scharfdichter, Wortspieler und ein Story-Ingenieur.

Kulturkreis Würenlos

 

Zurück